Regenbogenrauschen

Was ist der „Regenbogenrausch“ Podcast?

Im „Regenbogenrausch“ quatschen Rompe und Nathe über alles, wonach ihnen gerade ist! Ob Musik, Videospiele, spezielle Ereignisse wie Konzerte, hier kommt jeder auf seinen Geschmack!

Themenvorschläge oder Kritik zu uns und unserem Podcast könnt ihr über regenbogenrauschen@rompehielos.de uns mitteilen! Wir sind über jede Nachricht dankbar! Alternativ könnt ihr uns auch auf Twitter folgen und dort kommunizieren!

 

Dennis aka „Rompehielos“

Seit kindesalter an Videospielen interessiert, pflegt er bis heute seine Freizeit mit ihnen. Von Tripple A ist er jedoch kein Fan, da stehen dann eher Spiele im Haus wie „Age Of Empires 2“ und „Herrscher des Olymp – Zeus“ aus der Kindheit, oder heute bekannte wie „World Of Warcraft“, „Hearthstone“, „Heroes Of The Storm“ oder „League Of Legends“ (a.D.).

Seit Ende 2011 ist er auf Youtube aktiv. Erst als RompehielosLP, später als JugadorRompehielos, lud er diverse Let’s Plays hoch, allerdings auch anderen Einfälle, falls die Muse ihn spontan küsste. Durch seine Youtube Karriere kamen und gingen Bekanntschaften, doch es entwickelten sich auch Freundschaften, die auch nach 6 Jahren noch bestehen.

Seit 2017 ist er auch fester Bestandteil von Leipzig eSports e. V. und ist dort als Manager des Heartstone Bereiches, neben seinem Squad, für Turniere und Ligen zuständig wie die hauseigenen Projekte „Leipzig eSports e. V. Homestone“ oder „Leipzig eSports e. V. Hearthstone Liga“.

 

Sebastian aka „Nathaniel“

Als einfacher Held der Arbeit versucht Böhmermanns Albtraum und Podcast-Nerd Sebastian aka „Nathe“ nun sein schnödes Leben mit ein wenig selbstgemachter Podcast-Action aufzuwerten. Wenn besagter Untermensch seine Zeit nicht monotonen Jobs opfert, verbringt er sie gern mit allerlei Videospielen, Büchern und ausschließlich fantastischer Musik à la Despafuckyou, sowie offensichtlicher Weise viel zu viel gutem Essen und abartigen Mengen von Tee.